Die Mädchenrealschule Volkach unterstützt die  Rumänienhilfe von Herrn Karl

Die Mädchenrealschule Volkach unterstützt die Rumänienhilfe von Herrn Karl

Auch in diesem Jahr packten die Schülerinnen der Mädchenrealschule Volkach mit ihren Eltern und die Lehrkräfte der Schule wieder viele Pakete für die Rumänienaktion von Herrn Elmar Karl aus Bibergau.
Die weihnachtlich verpackten Geschenke für die Rumänienkinder waren u. a. gefüllt mit gut erhaltenen Spielsachen, Stiften, Malheften, Stofftieren. Die Erwachsenen erhielten Lebensmitteln, Hygieneartikel u.v.m.
Nachdem Herr Ottmar Deppisch die Vielzahl der Pakete in sein Auto verladen hatte, kann nun die große Reise nach Rumänien beginnen, damit dort den Familien eine kleine Freude bereitet werden und sie ein frohes Weihnachtsfest feiern können.
Text: Frau Edith Pfrang
Foto: Frau Doris Roth, RSDin i. K.